Jonas Marr

Chef bei den RUHRTYPEN

Sich selber vorstellen, dass erinnert mich immer an die lustigen Kennenlernspiele in der Berufsschule.

Hallo ich bin Jonas bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bochum und mein Hobby ist die Fotografie.

Für die Fotografie habe ich mich schon früh interessiert und mit einer Kodak EasyShare Kamera habe ich mit dem Knipsen begonnen mit 2 Megapixeln bewaffnet habe ich mich auf der Schulabschlussfahrt durch Griechenland geknipst.

Von der Canon 450D über 7D Sony Alpha 7s und 7r Fotografiere ich nun überwiegend nur noch mit der Sony Alpha 7r2. Für mich die beste Kamera die ich je hatte.

Ich bin nicht der Fotostudiofan und fotografiere lieber in der freien Wildbahn.  Für mich privat fotografiere ich am liebsten Menschen oder Tiere, für meine Agentur RUHRTYPEN fotografiere ich auch  Veranstaltungen, Geschäftsräume etc.

Ich würde gerne wieder mehr Menschen fotografieren und suche immer neue Models im Bereich TFP Bereich aus dem Raum NRW.

Wenn du Interesse hast mit mir Fotos zu machen dann melde dich einfach bei mir. Ich suche sowohl männliche als auch weibliche Models.